Endlich ist es wieder soweit! Am Karnevalssamstag, den 2. März 2019 findet ab 19.11Uhr die  Karnevalssitzung des Männergesangvereins „Sangeslust“ Winterscheid im Feuerwehrhaus in Winterscheid statt.

Ein vielfältiges und närrisches Programm mit Spitzenkräften wartet auf Sie. Unter anderen werden auftreten: „Ne ärme Düwel“ aus Ruppichteroth, Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß Bröl mit Prinzenpaar und Gefolge, Show-Tanzgruppe „Jecke Kalver Schnütche“ aus Hennef, „Et Billa Sterzenbach“ us Wöngtesch, „Teichboys“ aus Much-Kreuzkapelle, „Die Westerwaldsterne“ aus Uckerath, „Jecke Mädels“ aus Winterscheid und viele weitere Überraschungen. Natürlich werden wir an diesem Abend auch einige facettenreiche Darbietungen des MGV erleben.

ACHTUNG: Der Kartenvorverkauf ist offiziell am Sa, 12. Januar 2019 gestartet.

Die vergangenen Jahre haben deutlich gezeigt, dass die Eintrittskarten heiß begehrt und schnell vergriffen sind. Daher sollten Sie nicht zu lange mit dem Erwerb der Karten für diesen karnevalistischen Event warten. Also, lieber zeitnah als erst in den nächsten Wochen telefonisch unter Tel.: 02247/1689 mit Frau Alda Verbindung aufnehmen, um Eintrittskarten käuflich zu erwerben.

Der MGV freut sich, seine Karnevalssitzung gemeinsam mit Ihnen feiern zu können! Auch in diesem Jahr wird der MGV mit tatkräftiger Unterstützung der Feuerwehr dafür sorgen, dass es den Besucherinnen und Besuchern an nichts fehlen wird

------------

Zudem möchte der MGV bereits jetzt schon auf die Mitgliederversammlung des MGV hinweisen. Diese findet  am Montag, 25.03.2019 ab 19:30Uhr in der Gaststätte "zur Post" in Winterscheid statt. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Anträge und Tagesordnungspunkte sind bis eine Woche vor Beginn der Versammlung beim geschäftsführenden Vorstand einzureichen.

Für den Vorstand, Michael Heinrichs