Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

liebe Fördererinnen und Förderer des MGV Winterscheid,

das Jahr 2022 neigt sich seinem Ende zu und das ist für uns der Zeitpunkt ‚Danke‘ zu sagen!

Der Männergesangverein hat das Jahr 2022 gut überstanden, die wichtigste Mitteilung ist, dass keiner unserer Sänger im Rahmen der Corona-Pandemie ausgeschieden ist.

Zudem haben wir im Laufe des Jahres den Probenbetrieb wieder aufnehmen können und inzwischen die ersten Auftritte im Rahmen des Martinsmarktes in Winterscheid und Mitwirken beim Turmblasen in Schönenberg absolviert.

Für das nächste Jahr planen wir vorsichtig, immer im Rahmen der Empfehlungen der Fachleute, wieder ein ‚normales‘ Sängerjahr mit allen üblichen Veranstaltungen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Unterstützern, den aktiven Sängern und den Fördermitgliedern, sowie bei allen, die uns über das Jahr ideell und materiell begleitet haben.

So konnten wir vor einigen Monaten mit großzügiger Unterstützung unseren lang gehegten Wunsch nach neuen Vereins-Hemden realisieren.

Darüber freuen wir uns sehr!

Wir wünschen Allen eine friedliche Adventszeit und ein

fröhliches Weihnachtsfest!

Für das neue Jahr wünschen wir

Zuversicht und alles Gute!