Der Männergesangverein „Sangeslust“ Winterscheid gibt ein Konzert in der Winterscheider Kirche St. Servatius

Am 06. November findet in diesem Jahr der Martinsmarkt erstmalig in Winterscheid rund um die Kirche statt.

Im Rahmen dieses traditionellen Marktes, der von den Winterscheider Pfadfindern ausgerichtet wird, lädt der Männergesangverein ab 16.00 Uhr zu einem ca. einstündigen Konzert in der Kirche St. Servatius ein.

Die Sänger freuen sich, seit langer Zeit mal wieder auf einen Auftritt in der Kirche und hoffen auf regen Besuch.

Unterstützt werden die Sänger bei diesem Konzert durch folgende befreundete Musiker aus Winterscheid und Umgebung:

Johannes Götz:   Klavier

Michael Neuhalfen:   Klarinette

Also, planen Sie ausreichend Zeit für einen Gang über den Martinmarkt ein und besuchen Sie uns in der Kirche!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen einen Nachmittag in festlicher Umgebung bei ausgewähltem Chorgesang und hochklassiger Instrumentalmusik verbringen zu können.

Termin: Sonntag, 06. November 2022, 16.00 Uhr

Der Eintritt ist frei!