Der MGV ist natürlich dabei

Endlich ist es so weit... die Wöngtescher Kirmes steht quasi in den Startlöchern und wird hoffentlich viele Besucherinnen und Besucher anlocken.

Auch der Männergesangverein Sangeslust Winterscheid freut sich sehr auf dieses gemeinsame Fest!

MGV auf der Kirmes 22

Wie Ihr alle seit Jahren von uns gewohnt seid, werden wir auch bei dieser Kirmes wieder mit unseren zwei Ständen, dem Zelt mit der „Steakbräterei“ und der Cafeteria sowie dem Bierpilz, am Start sein und Euch gut gelaunt herzlich willkommen heißen und einladen, dort eine angenehme Zeit zu verbringen. Ehrlich, wir – das sind unsere lieben Damen und wir Sänger - freuen uns auf Euch und hoffen wieder einen Beitrag zum Gelingen unserer Winterscheider Kirmes beitragen zu können. Juhu, in nur wenigen Tagen geht es also los!

Wetter ist (eigentlich) egal, oder?

Haben wir doch schon bei glühender Hitze und auch bei strömenden Regen gemeinsam auf der Kirmes gefeiert, gequatscht, gelacht und getrunken… kurzum: Spaß gehabt, oder?

Ich hoffe, wir sehen uns und kommen ins Gespräch... über was auch immer. Themen, welche Winterscheid und den Rhein-Sieg-Kreis bewegen, Themen aus Politik, Sport, Soziales, Wissenschaft, Wirtschaft und Themen aus dem Bereich Klatsch und Tratsch gibt es schließlich genug, oder?

Bezüglich des MGV "Sangeslust" Winterscheid gibt es auch eine "breaking news" zu verkünden; sprecht uns einfach an.

Abschließend möchten wir vom MGV unseren herzlichen Dank an die Winterscheider Ortsvereine aussprechen. Nur durch diese enge Zusammenarbeit ist es möglich, dass die Kirmes 2022 in dieser Art und Weise stattfinden kann. Well done! Es ist immer wieder toll zu erleben, wie eng man in Winterscheid zusammen steht und lebt.

Also, wir sehen uns dann im Bereich des MGV- DEM Männerchor in Ruppichteroth.

Wir freuen uns auf ein harmonisches Fest.

Michael Heinrichs