MGV Sangeslust Winterscheid1

Winterscheider Kirmes vom 13.-15. August 2022

Schon seit dem Karnevaltiven Zoch haben sich viele Bürgerinnen und Bürger aus Winterscheid und Umgebung gefragt: Haben wir dieses Jahr denn auch wieder Kirmes?

Heute geben Ihnen die Winterscheider Ortsvereine die Antwort:

Ja!  Kirmes 2022

Vom 13.-15. August 2022 wird die Hauptstraße zwischen Kirche und dem Restaurant zur Post Schauplatz unserer geliebten Kirmes.

Wie Sie es gewohnt sind gibt es Essen und Trinken für jeden Geschmack und auch die Schausteller aus der Vergangenheit haben sich nicht lange bitten lassen!

Für Ihre Unterhaltung haben wir zwei Bands gewinnen können:

Cool Mojo wird am Samstag ab 19 Uhr für Stimmung sorgen und am Sonntag begrüßen wir Kalle and Friends ab 16:00 Uhr auf der Kirmes-Bühne.

Als traditionelles Abschluss-Event darf natürlich das Schörreskarren-Rennen nicht fehlen!

Wir freuen uns mit vielen Bürgerinnen und Bürger ein tolles Wochenende zu verbringen!

Die Winterscheider Ortsvereine