... zur ersten Probe in 2022 und zur Mitgliederversammlung!

Wir, der Männergesangverein „Sangeslust“ Winterscheid, werden in Kürze wieder durchstarten. Wir hoffen sehr, dass keinem Sänger in den letzten Monaten die Freude am gemeinsamen Singen verloren gegangen ist.

Natürlich gewährleisten wir bei allen in unserer Verantwortung liegenden Terminen und Veranstaltungen, dass stets die zu diesem Zeitpunkt geltende CoronaSchVO berücksichtigt ist.

Aufgrund der hohen Inzidenzzahlen haben wir den ursprünglich geplanten Termin der ersten Probe (22.03.22) und den geplanten Termin der Mitgliederversammlung (29.03.22) leider zu verwerfen gehabt.

Nach heutigem Stand (09.05.22) findet diie erste Probe in 2022 am Dienstag, 10.05.22 ab 19:30 Uhr im Pfarrheim in Winterscheid stattfinden.

Alle Sänger und Interessenten sind hierzu herzlich eingeladen.

Zudem laden wir alle Mitglieder zu unserer Mitgliederversammlung ein. Diese findet nun am Dienstag, 17.05.22 ab 19:30Uhr im Pfarrheim in Winterscheid statt.

Anträge und Tagesordnungspunkte sind bis eine Woche vor Beginn der Versammlung beim geschäftsführenden Vorstand einzureichen.

Wir hoffen sehr, dass wir beide Termine nicht erneut aufgrund der Inzidenzzahlen absagen müssen.

Was bleibt heute neben der Vorfreude auf den Start unserer Proben und auf die Mitgliederversammlung?

Im Namen des derzeitigen Vorstandes des MGV möchte ich es nicht versäumen, Euch unseren aufrichtigen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen auszusprechen.

Wir, der MGV-Vorstand, freuen uns sehr, dass es nun wieder losgeht… wir freuen uns auf JEDE EINZELNE PERSON von Euch: Sänger, förderndes Mitglied, Fan oder Sympathisant und auf alle Männer, welche sich in 2022 uns als Sänger anschließen werden… wir zählen auf EUCH!

Michael Heinrichs

MGV Gruß Anfang Feb 21