Mir stonn all zesamme – für die Menschen im Katastrophengebiet

Mit einem Benefizkonzert, für welches unser Bürgermeister Mario Loskill die Schirmherrschaft übernommen hat, wollen viele Ruppichterother Vereine Spenden für die Flutopfer im Rhein-Sieg-Kreis sammeln. Der Reinerlös wird komplett an die Flutopfer im Rhein-Sieg-Kreis gespendet!

Wann: Samstag, 25.09.2021, ab 16:00 Uhr.

Wo:    Gelände der Firma Happ am Huwil-Center, Brölstraße 2b, 53809 Ruppichteroth.

Veranstalter ist der  Bürgerverein Schönenberg in Kooperation mit der Gemeinde Ruppichteroth.

Auf der Bühne dürfen wir begrüßen:

die Klüngelköpp,

die Band Cool Mojo,

den Bröltaler Musikverein,

den MGV "Sangeslust" Winterscheid,

die Blue Girls,

die Trommelband "Die gelben Säcke",

Kärbholz Acoustic Set

und zum Abschluss DJ Lars Hänscheid

Für uns, ist es nach der coronabedingten Pause der erste Auftritt; also Premiere in 2021!

Coronakonform wird eine Auswahl an Essen und Getränken angeboten. Lassen Sie zuhause die Küche kalt. Wo gibt es das schon, dass Sie auch für den guten Zweck essen und trinken dürfen, soviel das Herz begehrt

Insgesamt stehen 1000 Eintrittskarten zur Verfügung. Bitte per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. vorreservieren oder ab Di, 07.09.2021 an folgenden Vorverkaufsstellen für je 18 € das Stück erwerben:

- Kreissparkasse Köln - Geschäftsstelle Ruppichteroth
- VR Bank Rhein-Sieg - Geschäftsstelle Ruppichteroth
- Autohaus Carmen und Mike Vorländer, Oeleroth
- EP Müller - Ruppichteroth
- Bröltal-Apotheke - Ruppichteroth
- Petra Krey Backshop und Postagentur Winterscheid
- Mundorf Tankstelle - Guido Geib - Schönenberg

Aufgrund der erforderlichen Kontrollen bitten wir um etwas Geduld beim Einlass. Nur geimpfte/genesene/getestete Gäste (Kinder & Erwachsene) haben Zutritt zu der Veranstaltung. Bitte bringen Sie hierzu entsprechende Nachweise (Impfnachweis, Genesenennachweis, Testnachweis - kein Selbsttest - Test nicht älter als 48 Stunden) und Ihren Personalausweis mit. Medizinische Masken müssen mitgeführt und bei der Eintrittskontrolle angelegt werden. Jeder Gast erklärt sich damit einverstanden, dass die Daten für behördliche Zwecke im Falle einer erforderlichen Rückverfolgbarkeit vier Wochen datenschutzkonform archiviert und dann vernichtet werden.

Während des Benefizkonzertes gilt keine feste Sitzordnung, im Zuschauerraum vor der Bühne gibt es lediglich Stehplätze.

Ein herzliches und besonderes Dankeschön für die Unterstützung und Hilfe gehen an:
Fa. Happ - Claudia Happ und Uli Berg, Hergers Brandschutz - Udo Herrmann, KG Event - Guido Göbel und Volker Kleff, Catering Marcus Zimmermann, Gemeindewerke Ruppichteroth, Anika Hering, dpits - Daniel Prior, Elektro Ortsiefer - Olli Ortsiefer und x-treme arts - Daniel Rosen