Wir gratulieren herzlich unseren Bundespräsidenten, Herrn Frank-Walter Steinmeier, zu seinem heutigen 65. Geburtstag.

Winterscheid, 5. Januar 2021

Foto: 20. Juni 2019, Konzert „Höhner Classic“ im Park der Villa Hammerschmidt

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und seine Frau Elke Büdenbender hatten an diesem Abend zu einer Konzertveranstaltung „Höhner Classic“ in den Park der Villa Hammerschmidt, Bonn, einladen.
Mit diesem Konzert unterstrich der Bundespräsident zum einen die Bedeutung der musikalischen Bildung. Zum anderen würdigte er ehrenamtliches Engagement im Bereich der Amateurmusik.