Wir trauen um

Paul van de Weyer,

einen sehr musikbegeisterten Menschen und ehemaligen Sangesbruder des Männergesangvereines "Sangeslust" Winterscheid,

welcher im November 2020 mit 58 Lebensjahren verstarb.

In den leider nur wenigen Jahren Deiner Vereinsmitgliedschaft warst Du eine wesentliche Stütze im ersten Bass, Solist und mitunter in Vertretung unseres Chorleiters tätig. Sowohl in der Rolle des Rheinbarons als auch spontan auf MGV-Feiern hattest Du mehrfach Deine Qualitäten als Entertainer unter Beweis gestellt.

Mit Deinem Namen eng verbunden bleiben natürlich u.a. die informelle „Winterscheid-Hymne „Besöck mich mal en Winterscheid“ und der Karnevalshit „Wöngtesch Alaaf“; musikalischen Werke, welche Du für den MGV komponiertest.

…Paul, schon allein durch Deine Musik wirst Du immer in unserer Erinnerung weiterleben. …

Im Namen aller Sänger