Wir trauen um

 Engelbert Schwarz,

 

einen sehr lieben Menschen und langjährigen Sangesbruder des Männergesangvereines "Sangeslust" Winterscheid, welcher am 31. August 2019 mit 70 Lebensjahren völlig unerwartet aus unserer Mitte gerissen wurde.

In all den Jahren Deiner Vereinsmitgliedschaft warst Du ein sehr angesehener und wertgeschätzter Sänger, welcher sich stets mit positiver und gewinnender Ausstrahlung, Herzlichkeit und Überzeugungskraft für den Verein einsetzte. Speziell Deine Tätigkeiten als ehemaliger Vorsitzender des MGV waren geprägt durch unermüdliches Engagement und Zuverlässigkeit.

Engelbert, wir danken Dir von ganzem Herzen für alles was Du für den MGV geleistet hast!

Du fehlst uns schon jetzt! Wir blicken in dankbarer Erinnerung auf die gemeinsamen Jahre, welche wir mit Dir erleben durften, zurück.

 

Die Spuren Deines Lebens sind Erinnerungen, die für immer bleiben. 

 

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt allen Angehörigen.

Im Namen aller Sänger

Für den Vorstand

Michael Heinrichs, Schriftführer

 

 Link zu: Chorlive online vom 06.09.2019; Nachruf vom MGV

 

 

   

Mitgliederbereich

   

Links  

MGV auf

facebook


online Chor live


Chorverband


gwr


 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ok Ablehnen