Der Männergesangverein „Sangeslust“ Winterscheid benötigt den Rückhalt und Zuspruch aus der Gemeinde und darüber hinaus und braucht  -in die Zukunft blickend - Gesangsstimmen von neuen Sängern, welche gemeinsam mit uns musikalisch und kreativ den MGV mitgestalten möchten.

Die Europäische Union benötigt den Rückhalt in der Bevölkerung und braucht im Rahmen der anstehenden Europawahl Ihre Stimme; speziell jetzt, um planerisch richtungsweisend in die Zukunft  blicken zu können.

Ein großer Unterschied zwischen der Stimmenabgabe anlässlich der Europawahl und einer Interessensbekundung am MGV liegt auf der Hand. Die Entscheidung, welche jede Person bei der Wahl trifft, ist unumkehrbar… ist das Kreuz gesetzt, ist dieses das verbindliche Votum. Beim MGV kann jeder interessierte Mann völlig unverbindlich hineinschnuppern, das Vereinsleben selbst erleben und dann individuell eine Entscheidung über den Verbleib treffen… also völlig entspannt und easy.

DER Männerchor aus Ruppichteroth

Am Abend des 25. Mai 2019 brauchen wir darüber hinaus SIE und SIE…genau SIE, die in diesem Moment den Artikel lesen… unabhängig vom Alter und Geschlecht.

Wir, der Männergesangverein „Sangeslust“ Winterscheid, laden Sie ALLE herzlich für diesen Abend ab 19:00Uhr zu unserem Frühlingsfest in das Haus der Begegnung der Lebensgemeinschaft Eichhof in Bröleck ein. Der Eintritt ist frei.

-----------------Programm zum Download-----------------

Gemeinsam mit mehreren befreundeten Chören wollen wir Sie auf eine zweiteilige musikalische Frühlingsreise mitnehmen und Ihnen und uns einen schönen Abend schenken.

Wir, d.h. der Kinderchor der Gemeinschaftsgrundschule Ruppichteroth, der Kirchenchor Cäcilia Winterscheid, der MGV 1854 Marienberghausen e. V,  die VOICE BOYS "Comedy A Cappella" und der MGV „Sangeslust“ Winterscheid als Gastgeber, sowie die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer freuen sich auf einen angenehmen Abend mit Ihnen.

Damit dieser Abend für alle mitwirkenden Kinder, Damen und Herren ein Erfolg wird, brauchen wir IHRE Anwesenheit im Eichhof! Denn der schönste Lohn eines Musikers ist die Anerkennung und der Applaus. Dieses gilt natürlich in besonderem Maße für die Kinder des Kinderchor der Gemeinschaftsgrundschule Ruppichteroth, welchen SIE durch Ihre hoffentlich zahlreiche Anwesenheit und den Beifall ein glückliches Lächeln und Funkeln in die Augen zaubern können.

Also, kommt am 25. Mai 2019 um 19:00 Uhr bitte zum Eichhof und seid unser Gast.

Zur Mitte des musikalischen Programms wird es eine kurze Pause geben. In dieser werden die beiden Hauptpreise unserer reichlich bestückten Tombola gezogen. Nach der Pause werden dann alle weiteren Gewinne gezogen, so dass diese bereits zum Ende der Veranstaltung in Empfang genommen werden können. Ich drücke Ihnen von Herzen die Daumen und hoffe, dass Ihnen das Losglück hold ist, so dass Sie neben den ganz persönlichen Eindrücken eines hoffentlich rundum gelungenen Abends auch noch den einen oder anderen attraktiven Preis - als Hauptgewinn winkt Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euros - mit nach Hause nehmen können.

Auch nach den musikalischen Darbietungen geht der Abend weiter. In netter Geselligkeit und beim Tanz werden wir diesen ausklingen lassen.

Haben Sie Bedarf an einem Bustransfer von Winterscheid und Umgebung nach Bröleck und zurück? Dann nehmen Sie bitte zeitnah mit Thomas Giermann unter 0151/55127575 Verbindung auf.

Last but not least, wünschen wir all unseren Gästen und den eingeladenen Chören eine angenehme Anreise zum Veranstaltungsort. Ihre Teilnahme am Frühlingsfest des MGV ist genau die richtige Entscheidung.

Michael Heinrichs

Schriftführer