Wir laden zu einer musikalischen Frühlingsreise ein:

• WANN: Sonnabend, 12. Mai 2018 ab 19:30Uhr
  • WO: Haus der Begegnung der Lebensgemeinschaft Eichhof in Bröleck

Der Eintritt ist wie immer frei.

Ob jung oder alt, ob weiblich oder männlich, JEDE Person ist uns speziell an diesem Abend des Frühlingsfestes herzlich willkommen! Wir, und damit sind der Kirchenchor Winterscheid, der Gemischte Chor Bröleck, der Quartettverein Herchen, die drei Döörper Tenöre und der MGV „Sangeslust“ Winterscheid als Gastgeber an diesem Abend, sowie die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer freuen uns auf Ihre hoffentlich zahlreiche Anwesenheit!

Zu den musikalischen Attraktionen warten hochwertige Gewinne in unserer Tombola auf die Abholung... ich empfehle daher, Ihre eigenen Glückslose zeitnah zu kaufen-es kann sich durch lohnen!

Lassen Sie sich bei Speis und Trank zunächst auf eine vielseitige Reise durch die Facetten des musikalischen Repertoires der Sängerinnen und Sänger mitnehmen und danach diesen Abend mit uns gemeinsam beim Tanz und in netter Geselligkeit ausklingen.

Vielleicht ist Ihnen zudem auch noch das Losglück bei unserer neu gestalteten Tombola hold. Wir haben die Quantität der Preise ein wenig reduziert, dafür die Qualität dieser deutlich erhöht! Lassen sie sich überraschen und kaufen im Vorfeld und ggf. noch am Abend Ihre speziellen Gewinnerlose. Neben anderen attraktiven Preisen winken als Hauptgewinn 333,-€ in bar.

Der MGV wird für diesen Abend wieder einen Bustransfer organisieren. Mit dessen Hilfe können unsere Gäste, die nicht mobil sind, von Winterscheid und Umgebung nach Bröleck und wieder zurück chauffiert werden. Anmeldungen für den Bustransfer richten Sie bitte zeitnah entweder an Thomas Giermann unter 0151/55127575 oder an Albert Mengede unter 02247/300225. Die Abfahrt wird voraussichtlich wie im letzten Jahr an der Bushaltestelle Winterscheid Schule erfolgen.