JECKEN AUS NAH UND FERN: Kommt nach Winterscheid!

Am Samstag, den 10. Februar 2018 findet die Karnevalssitzung des Männergesangvereins „Sangeslust“ Winterscheid im Feuerwehrhaus in Winterscheid statt. Wie auch in den letzten Jahren werden beliebte Spitzenkräfte des Karnevals  und der MGV einen närrischen Angriff auf die Bauchmuskeln aller unserer Gäste starten; denn eine Sache ist sicher: Aus dem Lachen und dem Schunkeln werden wir an diesem Abend nicht rauskommen... und genau so soll es ja auch sein, oder?!

Der Kartenvorverkauf ist bereits beendet. Rückläufer könnten noch auf dem Winterscheider Schwarzmarkt (Müllersch Jupp un Alda Mani) zu bekommen sein.

imgp6159

Ein vielfältiges und närrisches Programm mit Spitzenkräften wartet auf uns alle. Unter anderen werden auftreten:

Dorfgrenadiere aus Birkenfeld, Ne Schwadlappe aus Reinbach, Et Billa Sterzenbach us Wöngtesch, Altenrather Sandhasen und viele weitere Überraschungen. Natürlich werden wir an diesem Abend auch einige facettenreiche Darbietungen des MGV erleben.

Für den Vorstand

Der Schriftführer