Wie bereits 2016 spendete der Männergesangverein „Sangeslust“ Winterscheid seine kompletten- auf einen glatten Betrag aufgerundeten - Einnahmen aus der Bierkrugschiebebahn der diesjährigen winterscheider Kirmes dem Schulförderverein Winterscheid e.V.

Rolf Siebigteroth, Vorsitzender des MGV, überreichte im Beisein der Leiterin der Gemeinschaftsgrundschule Winterscheid, Frau Dagmar Schellberg, im Rahmen der Probe des MGV, einen Scheck über 350EUR an den Schulförderverein Winterscheid e.V., welcher an diesem Abend durch die 1. Vorsitzende, Beate Eichel, und Sylvia Müller repräsentiert wurde.

Gleichzeitig möchten wir vom MGV die Gelegenheit nutzen und unseren aufrichtigen Dank für den uns entgegengebrachten breiten Zuspruch zum Ausdruck bringen. Diese überaus positive Resonanz ehrt uns sehr und bestärkt uns immer wieder in unserem Handeln, welches stets die Freude und den Spaß am Singen mit dem kulturellen und gemeinnützigen Einbringen in die Gemeinde Ruppichteroth kombiniert.

Perfekt wäre es, wenn aus diesem positiven Feedback heraus sich noch der eine oder andere Mann - im Alter von 18 bis x-Jahren - entschließen würde, bei und mit uns aktiv als Sängern durchzustarten. Männer, Ihr seid bei uns immer willkommen!

Schließen möchte ich diesen Artikel nicht, bevor wir Ihnen eine besinnliche Adventszeit wünschen. Alles Gute für Sie! Bleiben Sie dem MGV „Sangeslust“ Winterscheid gewogen!