Es ist soweit:

Das Gemeinschaftskonzert mit Benefizcharakter vom Ural-Kosaken-Chor, der Sängerin Dorothee Lotsch und dem Männergesangverein "Sangeslust" Winterscheid steht quasi kurz vor der Durchführung.

• Samstag, 18. November 2017 ab 17:30Uhr in der Pfarrkirche St. Servatius in Winterscheid

Unser Traum und zugleich großer Wunsch heißt:

"Singen in der bis auf den letzten Platz gefüllten Kirche, dabei einen schönen Abend genießen und gleichzeitig etwas Gutes tun."

Bezüglich der bis auf den letzten Platz gefüllten Kirche ist dieser Traum Wahrheit geworden.

Ihr MGV sagt für diesen überwältigenden Zuspruch:

"Ganz herzlichen Dank, many heartfelt thanks, огромное спасибо"

Jetzt liegt es u.a. an uns, diesen gemeinsamen Abend mit Ihnen so zu gestalten, dass er noch lange in angenehmer Erinnerung bleiben wird.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!