Ural-Kosaken-Chor nach 11 Jahren wieder in Winterscheid:

• Samstag, 18. November 2017, um 17:30Uhr
  • in der Pfarrkirche St. Servatius in Winterscheid:

Gemeinschaftskonzert

vom Ural-Kosaken-Chor,

der Sängerin Dorothee Lotsch und

dem Männergesangverein „Sangeslust“ Winterscheid

Unter dem Motto „Lieder der russischen Seele – Erinnerungen an Alexandra“ wird stimmengewaltig eine musikalische Reise in das letzte Jahrhundert mit Liedern und traditionellen Volksweisen aus Russland u.a. als Hommage an die unvergessene Chansonsängerin Alexandra präsentiert.

Wir sind uns sicher, wie bereits 2006, bei dem letzten gemeinsamen Konzert des MGV und dem Ural-Kosaken-Chor in Winterscheid, wird unserem Publikum erneut ein unvergesslicher Abend bereitet werden.

Die anlässlich dieses Konzertes für den MGV erwirtschafteten Einnahmen möchten wir komplett dem Elisabeth Hospiz in Lohmar-Deesem spenden.

Die Kartenpreise belaufen sich im Vorverkauf auf 18,-EUR zzgl. VVK-Gebühr, an der Abendkasse auf 23,-EUR.

Online sind bereits jetzt schon für dieses einzigartige Event Karten erhältlich unter: www.eventim.de und www.reservix.de

An folgenden Vorverkaufsstellen können ab Oktober beginnend Karten erworben werden:

• Petras Backshop und Postagentur, Ringstraße 15, Winterscheid,
  • Kreissparkasse Köln, Filiale Winterscheid, Hauptstraße 34, Winterscheid,
  • Kreissparkasse Köln, Filiale Ruppichteroth, Brölstraße 3, Ruppichteroth,
  • VR-Bank Rhein-Sieg eG, Hauptstr. 21, Winterscheid und
  • VR-Bank Rhein-Sieg eG, Brölstraße 5, Ruppichteroth.

Herzlichen Dank vorab für Ihre hoffentlich zahlreiche Anwesenheit bei diesem einzigartigen Konzert mit Benefizcharakter!

Wir freuen uns auf Sie!